Loading...
Über uns Über uns Über uns

Über uns

Wir sanieren (in) Hamburg
und Umgebung.

DHS — Fester Partner für Hausverwaltungen
und Versicherungen in Hamburg

Schon bei unserer Gründung im Oktober 2018 war uns klar: wir wollen eine Marktlücke füllen!
Die Behebung eines Schadens ist oftmals komplex. Sie erfordert bürokratischen Aufwand, organisatorisches Geschick und technischen Sachverstand. Unser Ziel war es, ein Gesamtkonzept zu entwickeln, das die komplette Schadenabwicklung abdeckt und unseren Kunden bei der Sanierung jeden Schritt erleichtert.

2018 starteten wir mit zwei Mitarbeitern als Serviceunternehmen für drei Hausverwaltungen. Die Zahl unserer Aufträge stieg jedoch stetig an und heute beschäftigen wir bereits vier Mitarbeiter, drei Projektleiter und eine Schadenmanagerin, die mittlerweile schon sechs Hausverwaltungen und zahlreiche weitere Kunden betreuen.

Für unser umfassendes Leistungsspektrum kooperieren wir mit sorgfältig ausgesuchten Subunternehmen, die uns auf verschiedenen Fachgebieten unterstützen. So können wir gewährleisten, dass die Instandsetzung nach einem Schaden rechtssicher, reibungslos und termingerecht verläuft. Von dieser Spezialisierung und Effizienz profitieren nicht nur Hausverwaltungen und Versicherungen, sondern auch die unmittelbar Geschädigten, die sich in ihrem Zuhause schon bald wieder wohlfühlen können.

dhs bietet das Gesamtpaket im Schadensfall!

Wir kümmern uns mit Herzlichkeit und Sachverstand um die komplette Abwicklung.

Schadenmeldung

Sobald Ihre Schadenmeldung per Mail bei uns eingeht, kontaktieren wir Sie persönlich, leiten Erstmaßnahmen ein und kümmern uns um eine präzise Aufnahme vor Ort.

Sichtung

Wir sorgen für eine schnelle Ortung der Ursache und empfehlen Sofortmaßnahmen wie z.B. Desinfektionen oder Trocknung, um Folgeschäden möglichst klein zu halten.

Angebot

Wir stellen Ihnen das passende Angebot für alle notwendigen Arbeiten zusammen und
planen bzw. überwachen auf Wunsch die Durchführung aller Sanierungsschritte.

Terminierung

Wir organisieren, falls nötig, Gutachtertermine vor Ort.

Dokumentation

Wir dokumentieren die ausgeführten Arbeiten in Form von Fotos, Plänen und Arbeitsberichten.

Abrechnung

Wir kümmern uns bei Bedarf um eine direkte Abrechnung mit dem Versicherer.

Individuele Abwicklung

Sollten Sie es wünschen, beschränken wir unsere Beratung auf die Schadenmeldung und die Endabnahme und stehen Ihnen nur bei Zwischenfragen zur Seite.